HomeLösungeneHealth

Mit PGS-IT für E-Health gerüstet

Die Zukunft der Kommunikation ist elektronisch. Im Gesundheitsbereich heißt das Schlagwort Health 2.0. Die verschiedensten eHealth-Anwendungen werden für Ärzte, Krankenhäuser, Labore und Patienten in Zukunft von immer größerer Bedeutung – sei es in der Informationsbereitstellung oder bei der Vernetzung.

PGS-IT ist Ihr Partner, wenn es um die Entwicklung und Implementierung von zukunftsfähigen eHealth-Anwendungen geht. Das Spektrum unseres Angebots reicht von elektronischen Portalen über Ordering-Systeme bis hin zu ganzheitlichen Vernetzungen.

Wir entwickeln Kommunikationssysteme, bei denen möglichst effiziente Handhabung sowie höchste Sicherheit im Mittelpunkt stehen – mit PGS-IT kann die elektronische Zukunft schon heute beginnen.

Vorallem mit dem Tool AeLiS, das für die behandelnde Ärztin, den behandelnden Arzt entwickelt wurde, können wir die Zusammenarbeit von Labor und Arzt noch mehr unterstützen.

 

 

 

AeLiS

Kommunikation zwischen Labor, Arzt und Krankenhaus.

• Umfassende Befundabfrage
• Informationen in Echtzeit
• Online Ordering

Moderne Software für moderne Labore.

Kontakt

Wo Sie uns finden:

PGS-IT Systems GmbH
Technologiezentrum
Eduard-Bodem-Gasse 5-7
6020 Innsbruck

T. +43 512 36 40 06
F. +43 512 36 40 06-26
M. office@pgs-it.at